BMW OBD-Stecker
Mercedes OBD-Stecker
OBD2 - Stecker
Cap
Shirt
OBD Stecker für den Eigenbau

Stecker-Zubehör für die OBD-Norm:

Professionelles Zubehör zur Fahrzeug-Diagnose

OBD-2 / EOBD (Abkürzung für Onboard Diagnose der 2. Generation) ist ein durch eine Anzahl von ISO-Normen festgelegter internationaler Standard für die permanente Überwachung aller emissionsrelevanten Bauteile und Teilsysteme eines Kraftfahrzeugs mit Hilfe von im Fahrzeug selbst eingebauten Computersystemen. Der Standard wurde ursprünglich in den USA entwickelt und seine Einhaltung ist dort seit 1996 rechtsverbindliche Voraussetzung für die Neuzulassung von Fahrzeugen. Seit 2000 gilt dies auch innerhalb der Europäischen Union. Die zugehörige genormte OBD2-Schnittstelle wird von den Herstellern aber auch für ihre eigenen, erweiterten Diagnosefunktionen genutzt, die über die gesetzlichen Anforderungen weit hinausgehen. Daher wurden schon viele in den 90er Jahren gebaute Fahrzeuge mit OBD-Systemen ausgestattet und sind dementsprechend auch schon diagnosefähig.

OBD-Stecker

Nützliche Produkte rund um das Thema "OBD". Alle Zubehörteile entsprechen - soweit nicht anders vermerkt - den einschlägigen Normen. Einzelne Zubehörteile können auch zum Eigenbau von Interfaces verwendet werden.

Bei größeren Stückzahlen bieten wir Ihnen Sonderpreise an

...schreiben Sie an: info@digituning.de



 

OBD-Stecker

BMW OBD-Stecker Hochwertiger BMW Diagnose-Stecker für die typischen (runden) BMW Diagnosebuchse.

 

Mercedes OBD-Stecker Mercedes Diagnose-Stecker für die typischen (runden) Mercedes Diagnose-Buchsen.

 

OBD2 - Stecker Der OBD2-Stecker zum Anschluß an die Diagnosebuchse Ihres Fahrzeugs. Der Standart-Stecker für fast alle Hersteller....