BMW OBD-Stecker
Mercedes OBD-Stecker
OBD2 - Stecker
Cap
Shirt
ByteShooter "Mini"

ByteShooter "Mini" Info:

Der MINI ist ein Slave im Mini-Format. Er hat die gleichen Eigenschaften.
Der Unterschied zum Slave war bisher, daß der MINI keine CAN-Schnittstelle hatte.
Der neue MINI ( ab KW10/2006) wird mit CAN ausgeliefert.
Im Lieferumfang sind keine Kabel für die alten BMW und Mercedes Stecker enthalten.

ByteShooter neue "Mini" ist das optimale Tool, für alle die hohe Einstiegskosten scheuen aber keine Einschränkungen in der programmierbaren Fahrzeugpalette wünschen.

Der ByteShooter "Mini" verfügt über die gleiche Fahrzeugpalette wie der "große" ByteShooter. Bei der Mini-Version handelt es sich allerdings um eine Slave-Version. Hiermit können nur verschlüsselte Datensätze programmiert werden.

BYTESHOOTER - MINI

Der ByteShooter - MINI ist nur als Slave lieferbar
Der ByteShooter - MINI ist ein vollwertiger Slave

Die zweite Generation des "Mini" unterstützt nun auch die CAN-Schnittstelle

The ByteShooter - MINI is available only as Slave
The ByteShooter - MINI is a full Slave

The second generation of the "mini" supports now also the CAN interface.


Für genaue Angaben der programmierbaren Modelle siehe:

* * * * * Einstellbare Fahrzeuge * * * * *



zurück zu den OBD-Flasher Geräten


 

Anzahl:   St